Limbic-System

Nach dem alten Testament gibt es zwei Klassen von Sünden:

  • die gegenüber von Gott
  • die gegenüber dem Mitmenschen

Beide Klassen haben im Gehirn das zugehörige "Zentrum" in dem die Fehler der Vergangenheit gespeichert sind.

Fehler die gegenüber von Gott gemacht werden verringern das Bewusstsein. Das was wahrgenommen wird, unterliegt dem jeweiligen Filter, Erlebnisse werden verdreht oder entgehen der Aufmerksamkeit total. Sie werden vom Bewusstsein einfach ausgeklinkt, und dadurch kann man auf manche Herausforderung nicht mehr agieren. Auf manche Dinge hat man dadurch eben keinen Einfluss.

Fehler die gegenüber vom Mitmenschen gemacht werden, führen zu Resonanz-Ankern, die im Limischen System gespeichert sind. Das Limische System hängt wesentlich mit den Gefühlen und Emotionen zusammen. Gespeicherte Emotionen wollen erlöst werden, da bei einem zu vollen Speicher, körperliche Symptome auftreten. Wer diese Symptome erduldet, hängt wieder mit dem Bewusstsein zusammen. Viele Symptome werden von Frauen übernommen, unbewusst oder aus falschverstandener Liebe, gegenüber demjenigen der den Fehler gemacht hat. Leider entstehen auch auf diesem Weg Emotionen und setzen Resonanz-Anker, für eine Wiederholung der Lebenssituation.

Auch diese Resonanz-Anker haben mit dem Bewusstsein zu tun oder besser gesagt, mit der Wahrnehmung über die Spiegelneuronen.

(Nun auch dazu habe ich viel im Buch "Heilungsgeheimnisse im Wassermann - Zeitalter" geschrieben)

 

Leave a Reply

Möchten Sie auch immer aktuell informiert sein? Abonnieren Sie meinenNewsletter