Umverteilung

Das schrecklichste an den Umverteilungen durch die Testamentsfälscher an den Gerichten oder durch die Banken bei einer Versteigerung, wird uns, alle Menschen, in der Zukunft noch viele Sorgen bereiten. Denn diese Umverteilungen haben Einzug in die Seelenlandschaft gefunden!

Heilung wird in der Seelenlandschaft nötig

Das möchte ich hier kurz erklären:

Wenn nun jemand eine Umverteilung erlebte, ob bewusst oder unbewusst, ob als Täter oder als Opfer, hat in seinem Limbischen System eine Emotion gespeichert.
Auf dem Rückweg zu Gott muss unabdingbar jede Emotion aufgelöst werden. Bisher sind durch jene Menschen die man liebt nur die positiven Speicherinhalte gespiegelt worden.
Das hat sich seit dem 21.12.2010 geändert. Alle Emotionen, für die eine Resonanz im Limbischen System existieren, müssen geklärt und im Ereignis wiederholt werden, um erst bei aktiver Übernahme von Verantwortung als Gefühl geklärt, entlassen werden zu können.

Durch die Änderung in der Seelenlandschaft kommt es auf die Bewusstseinsebene an, welchen Inhalt einem die Person welche man liebt spiegelt! In den unteren Bewusstseinsebenen werden also materielle, unfreiwillige Umverteilungen vorkommen müssen!, gespiegelt durch den Liebenden!, weil sonst die Emotion nicht ins Bewusstsein dringt! Erst wenn dadurch(!) positive Gefühle ausgelöst werden können, ist das Thema frei! Kommt es aus der Resonanz-Ankerung des Limbischen Systems!

Wenn dass nur keine landwirtschaftliche Katastrophe auslöst!

Leave a Reply

Möchten Sie auch immer aktuell informiert sein? Abonnieren Sie meinenNewsletter